Am 1. Mai geht´s los.

Eine persönlicher Appell von Monica Borgward, Tochter des Automobilpioniers Carl F.W.Borgward

Jetzt Startplatz sichern!
Melde Dich jetzt hier an, damit wir Deine Fahrt einplanen können. Einfach per Mail an
worldtour@ps-perlen.de
Schreib uns den Ort, den Fahrzeugtyp und Euren Namen, gerne mehr – aber nicht nötig.
Spontane Fahrten sind ebenfalls willkommen.

Die Vorbereitungen
Damit ganz viele von Borgward entwickelte Fahrzeuge wie Hansa, Lloyd, Goliath und Borgwards aller Typen weltweit

auf die Reise gehen, starten wir gemeinsam am 1. Mai. 2016 fand zum 125. Geburtstag des großartigen Ingenieurs und Unternehmers das Welttreffen in Bremen mit über 450 Fahrzeugen statt. Jetzt fahren wir einzeln und treffen uns zusammen im Film. Teilnehmer/innen filmen sich, ihr Fahrzeug, die Route und Sehenswürdigkeiten einfach mit dem Handy.
Auch Fotos sind willkommen – und natürlich Infos über die Autos und die an diesem Tag gefahrenen Kilometer.

Der Film zur Ausfahrt
Hier zeigen wir Euch in 2:17 Minuten den Anlass und den Ablauf.

Übrigens, wer am 1. Mai keine Zeit hat, kann seinen Beitrag schon vorher aufnehmen und zusenden. Dateien bitte direkt an: worldtour@ps-perlen.de
Falls die Dateien zu groß sind, einfach einen kostenlosen Dienstleister wie „WeTransfer“ zur Übermittlung nutzen.
Mit der Zusendung stimmt Ihr der Nutzung für das Projekt zu.
Zur Film-Premiere wird jeder Teilnehmer eingeladen!

Mit einem Klick geht’s auf die Download Seite. Hier könnt Ihr

das Aktionsmaterial runterladen. Die DIN A4 Vorlage könnt Ihr so belassen oder „in Form“ schneiden. Bringt sie am Fahrzeug an oder haltet sie einfach in die Kamera.

Fragen und Antworten
Ab dem 24. Februar können alle, die teilnehmen wollen, ihre Fragen stellen.
Das PS Perlen Projekt-Team ist erreichbar über
worldtour@ps-perlen.de

Für Facebook-Nutzer gibt es zusätzlich den heißen Draht über den Messenger.